17-18_Kopf

Bezirkspokal 2017 - 2018

Liebe Jugendleiterinnen und Jugendleiter,
die 1. Runde des Bezirkspokals der A-, B- und C-Junioren wurde ausgelost.
 
Bei den A-Junioren gab es für folgende Mannschaften ein Freilos in der ersten Runde:

SGM Renquishausen, SGM Winzeln, SGM Irslingen, SV Spaichingen, SGM Gosheim/Wehingen, SGM Weigheim/Baar,
SGM Seitingen-Oberflacht/Wurmlingen, SGM Herrenzimmern
 
Bei den B-Junioren gab es für folgende Mannschaften ein Freilos in der ersten Runde:

SGM Schörzingen, JFV Oberes Donautal, FV 08 Rottweil, SGM Schramberg, SGM Waldmössingen, SGM Böhringen, SGM Wellendingen
 
Bei den C-Junioren gab es für folgende Mannschaft ein Freilos in der ersten Runde:

- kein Freilos -
 
Alle anderen Spiele sind im DFBnet eingestellt.
Laut Rahmenterminkalender finden dieses Jahr alle Spiele (auch B-Junioren) am Samstag, den 09.09.2017 statt.
 
Vereine, welche Terminwünsche oder Spielverlegungen für die 1. und 2. Pokalrunde haben, bitte unverzüglich mit den möglichen Spielgegner absprechen und die Verlegung rechtzeitig im DFBnet beantragen. Verspätet eingegangene Terminwünsche können nicht mehr berücksichtigt werden. Sofern nicht anders angegeben, findet die 2. Pokalrunde am Mittwoch, den 11.10.2017 statt.
 
Spielwertung: Bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit gibt es sofort Elfmeterschießen !!
 
Die niederklassigen Vereine haben immer Heimrecht bis zum Halbfinale.
Bitte das Spielergebnis sofort nach Spielende melden.
 
Ich wünsche allen Mannschaften den sportlichen Erfolg und FAIR-PLAY.

Johannes Kiene


Pokalspielleiter
 
C-Junioren
C-Junioren_SGM_Baar-1-2