Kopf_1
Bezirk
 
Herren
 
Frauen
 
Jugend
 
Senioren
 
Termine
 
Talentförderung
 
Service
 
Schiedsrichter
 
Ein erneut erfolgreiches Turnier spielte die 2004er Auswahlmannschaft des DFB Stützpunktes Aldingen am vergangenen Samstag in Grünkraut bei Ravensburg. Neben dem zweiten Platz stellte die Mannschaft von Elmar Forn auch mit Luis Flaig vom SV Zimmern den besten Spieler des Turniers.
 
Zu Beginn des Turniers trennte sich die heimische Auswahl mit einem 0:0 Unentschieden gegen Ulm. Dem folgte ein klarer 2:0 Sieg im zweiten Spiel gegen den späteren Turniersieger aus Ravensburg. Torschützen waren hier Larsen Naletilic und Luis Flaig.
 
Einen Dämpfer erhielt die Mannschaft bei der unnötigen 2:1 Niederlage im dritten Spiel gegen Unlingen. Trotz klarer Überlegenheit und zahlreicher Torchancen verloren die Jungs das Spiel durch einen späten Gegentreffer. Torschütze war hier Noah Kälble.
 
Besser lief es im Spiel gegen den SP Biberach welches klar mit 3:1 gewonnen wurde. Lukas Heizeröder , Stefan Mutapcic erzielten die Treffer welches noch durch ein Eigentor des Gegners ergänzt wurde.
 
Mit einem deutlichen 4:0 Erfolg gegen den SP Wangen wurde das Turnier beendet und in der Gesamtwertung des Turniers jeder gegen jeden mit dem guten 2. Platz abgeschlossen. Torschützen Lukas Heizereder (2), Stefan Mutapcic und Larsen
Naletilic.

Erfreulich dann die Nominierung von
Luis Flaig

vom SV Zimmern zum besten Spieler des Turniers.
Er darf sich über eine Einladung im Frühjahr nach
Ruit an die Sportschule freuen.
Luis_Flaig-1-2
DFB_SP2004er-1-2
17.12.2016

DFB Stützpunkt Aldingen erreicht den 2. Platz bei der VR-Talentiade Auswahl in Grünkraut