Kopf_1
Bezirk
 
Herren
 
Frauen
 
Jugend
 
Senioren
 
Termine
 
Talentförderung
 
Service
 
Schiedsrichter
 

Liebe Sportfreunde,
 
Die Vorrunden des VR-Talentiade CUP 2016/2017 findet am Samstag 17.09.2016 bei der SpVgg Trossingen, dem VfL Mühlheim und der SpVgg Schramberg statt.
Berücksichtigt wurden alle D-Junioren Mannschaften die über das DFBnet zum Spielbetrieb gemeldet wurden. Sollte ein Verein nicht daran teilnehmen wollen, so hat sich dieser bei der Bezirksjugendleiterin schriftlich abmelden müssen.
 
Die D-Juniorinnen spielen nur eine Endrunde, diese findet am Sonntag 09.10.2016 in Beffendorf statt. Der entsprechend Spielplan ist nun Verfügbar.

 
Die Gruppen 1 bis 4 spielen  in Trossingen
:
(1)
SpVgg Trossingen I, FC Göllsdorf, BSV 07 Schwenningen, SGM Bösingen, FV 08 Rottweil ll,
(2)
SGM Fluorn, SGM Deisslingen,
SGM Aistaig, SGM Wilflingen, SpVgg Trossingen II,
(3)
SGM Harthausen, FSV Schwenningen ll, SV Zimmern lll, SV Spaichingen lll, TV Wehingen,
(4)
SV Spaichingen ll, Spvgg Aldingen,
FSV Schwenningen l, SGM Zepfenhan l, SC 04 Tuttlingen,
 
 
Die Gruppen 5 bis 8 spielen  in Mühlheim
:
(5)
VfL Nendingen ll, JFV Oberes Donautal, Spvgg Bochingen, SGM Oberndorf ll, SV Wurmlingen,
(6)
SGM Dunningen ll, SGM Heuberg ll,
SGM Oberndorf I, SV Sulgen ll, SV Zimmern llll,
(7)
SC 04 Tuttlingen ll, SGM Hardt ll, BSV 07 Schwenningen ll, FV 08 Rottweil, SGM Baar l,
(8)
SV Zimmern, SGM Dunningen,
SGM Baar ll, SGM Renquishausen, SV Zimmern
(
hinzu 15.09.2016
)
 
 
Die Gruppen 9 bis 12 spielen  in Schramberg
:
(9)
SGM Heuberg l, Spvgg 08 Schramberg ll, SGM Villingendorf, SV Seitingen-Oberflacht, SV Gosheim,
(10)
SGM Stetten-Lackendorf,
VfL Nendingen, SGM Zepfenhan ll, SV Sulgen l, Spvgg 08 Schramberg l,
(11)
SV Waldmössingen, SGM Herrenzimmern, SV Zimmern ll, SV Gosheim ll, SGM Aichhalden-Rötenberg,
(12)
SGM Schlichem, SGM Hardt, SV Spaichingen, SV Winzeln,
(Gruppenplatz nicht belegt)
 
 
Es wird an der Vorrunde und der Bezirksendrunde mit Paßzwang gespielt. Ohne Paß keine Teilnahmeberechtigung  !!!!
 
Für die zweite Runde qualifizieren sich die jeweiligen Gruppensieger aus 12 Gruppen sowie die acht besten Gruppenzweiten.
Mannschaften die zum VR-Talentiade-Cup nicht antreten, werden an das Sportgericht Schwarzwald zur Bearbeitung gemeldet.
 

Die Bezirksendrunde der D-Junioren wird am Sonntag 09.10.2016 in Dürbheim ausgetragen.


 
Mit freundlichen Grüssen

Rupert Lehnardt


Turnier- u. Hallenspielleiter
Spielplan
Spielplan
Spielplan
Spielplan
Spielplan
Ergebnisse
Ergebnisse
Ergebnisse
14.08.2016
VR-Talentiade_Logo_210x100
09.10.2016
Die D-Junioren des SV Zimmern sicherten sich bei der Bezirksendrunde der "VR-Cup-Talentiade" in Dürbheim den Turniersieg.
Im Finale schlug der Nachwuchs des SV Zimmern die SGM Heuberg II klar mit 4:0. Neben den beiden Endspielteilnehmer qualifizierte sich auch die SGM Baar I für die erste Runde um den
VR-Cup, der auf Verbandsebene ausgetragen wird. 20 Teams hatten sich für das Bezirksfinale in Dürbheim qualifiziert.
 
In der Gruppe 1 setzte sich die SGM Baar I mit zehn Punkten als Gruppensieger durch. In der Gruppe zwei reichten der SGM Heuberg II neun Zähler zum Gruppensieg. Sehr eng ging es in der Vorrundengruppe drei zu, wo am Ende der SV Zimmern I und die SGM Zepfenhan jeweils zehn Punkte aufwiesen. Das direkte Duell beider Mannschaften endete 0:0, am Ende entschied die Tordifferenz zu Gunsten des SV Zimmern (9:1) und gegen die SGM Zepfenhan (6:0). In der Gruppe vier ging der Gruppensieg schließlich an den SV Zimmern II (zehn Punkte) mit einem Zähler Vorsprung vor der SpVgg Trossingen.
 
Im ersten Halbfinale setzte sich die SGM Heuberg II knapp mit 1:0 gegen die SGM Baar I durch. Das zweite Halbfinale war ein Vereinsduell zwischen dem SV Zimmern I und dem SV Zimmern II, das erst im Neunmeterschießen entschieden wurde. Dabei war die "Erste" des SVZ die Glücklichere und setzte sich mit 4:3 durch. Aufgrund der schlechten Witterung (Dauerregen) wurde das Spiel um Platz drei zwischen der SGM Baar I und dem SV Zimmern II nicht ausgetragen. Da sich jedoch jeweils nur eine Mannschaft pro Verein für die erste Runde auf Verbandsebene qualifizieren kann, stand die SGM Baar I ohnehin schon als dritter Teilnehmer fest.
 
Das Endspiel war dann eine klare Angelegenheit für den SV Zimmern I, der sich gegen die SGM Heuberg II mit 4:0 durchsetzte und somit den Bezirkstitel bei der VR-Cup-Talentiade feiern durfte.
Ergebnisse
J_Bild_01
2016-10-09_VR-Duerbheim_004-1
2016-10-09_VR-Duerbheim_012-1
2016-10-09_VR-Duerbheim_017-1
2016-10-09_VR-Duerbheim_021-1
09.10.2016
Die Fußball-D-Juniorinnen der SpVgg Aldingen sicherten sich den Bezirkstitel bei der "VR-Cup-Talentiade" in Beffendorf und qualifizierten sich somit für die erste Runde dieses Wettbewerbs, der auf Verbandsebene ausgetragen wird.
 
Sechs Mannschaften nahmen an der Bezirksendrunde in Beffendorf teil. Gespielt wurde im Modus "Jeder gegen Jeden". Die SpVgg Aldingen sicherte sich mit vier Siegen und einem Unentschieden (0:0 gegen den SV Spaichingen) den Turniersieg vor der SGM Sulgen und dem FC Hardt, die in der Endabrechnung jeweils zehn Punkte auf dem Konto hatten. Die Spiele der "VR-Cup-Talentiade" der D-Juniorinnen in Beffendorf im Überblick: SV Spaichingen I – SV Spaichingen II 5:0, SGM Mariazell – FC Hardt 0:1, SpVgg Aldingen – SGM Sulgen 1:0, SGM Mariazell – SV Spaichingen I 2:1, SGM Sulgen – SV Spaichingen II 4:0, FC Hardt – SpVgg Aldingen 0:2, SV Spaichingen I – SGM Sulgen 1:3, SpVgg Aldingen – SGM Mariazell 1:0, SV Spaichingen II - FC Hardt 0:5, SpVgg Aldingen – SV Spaichingen I 0:0, FC Hardt – SGM Sulgen 0:0, SGM Mariazell – SV Spaichingen II 0:0, FC Hardt - SV Spaichingen I 1:0, SV Spaichingen II – SpVgg Aldingen 0:3, SGM Sulgen – SGM Mariazell 2:1. Endstand: 1. SpVgg Aldingen, 2. SGM Sulgen, 3. FC Hardt, 4. SV Spaichingen I, 5. SGM Mariazell, 6. SV Spaichingen II.
Ergebnisse
M_Bild_01
2016-10-09_VR-Beffendorf_801-1
2016-10-09_VR-Beffendorf_809-1
2016-10-09_VR-Beffendorf_816-1
2016-10-09_VR-Beffendorf_802-1